Events

Das steht in nächster Zeit bevor: Degustationen, Weinabende und mehr!

Dorf-Fyrabig

Freitag, 24. Mai 2024, ab 18 Uhr Gemütliches Beisammensein auf dem Schwyzer Hauptplatz mit Musik, Essen und natürlich mit unseren Weinen - im Offenausschank oder...

Weiterlesen

Der Wein zum Kleid

Donnerstag, 23. Mai 2024 Es wird sie wieder geben - die supercoole Modeschau mit Weindegustation in der Gwandelbar. Termin reservieren und dabei sein!

Weiterlesen

FAQ – Fragen

Irene’s absolute Lieblinge – eine Auswahl meiner Lieblinge

Mmh, Tessin! – fantastische Weine aus der Südschweiz

Exklusive Festtagsweine – edle Weine für festliche Momente

Basiskurs Wein – wie degustiere ich einen Wein richtig?

Weinquiz – unterhaltsame, private Degustation für einen Verein

Tessinerabend – eine private Geburtstags-Degustation

Von Frau zu Frau – eine exklusive Frauen-Degustation 

Weine für den perfekten Grillabend – mit köstlichen Häppchen vom Grill

Pinot noir und Blauburgunder - eine Annäherung an die edle Traubensorte

Raritäten von A - Z

Wein- & Käse-Degustation – zusammen mit Marlis Gwerder

Jedem sein Raclette – mit Marlis Gwerder

Tour de Suisse – ein virtueller Spaziergang durch Schweizer Rebberge

Wein & Fisch – ein genussvoller Kochkurs mit Maya Lukas

Wein & Grill – zusammen mit Georg Reichmuth

Wein-Abende in der Brasserie Engel, Schwyz

Wild & Wein-Abend in der Brasserie Engel, Schwyz

Kurz-Degustation zum Auftakt eines Klassentreffens

Feierabend-Degustation(en) von Firmen

Vinocello - das Cellokonzert mit Weingenuss

Alpsüüli Metzgete - eine "Edelmetzgete" in der Brasserie Engel, Schwyz

Gerne führe ich private Gruppen-Degustationen in unseren Räumlichkeiten oder anderswo durch. Die Weinhandlung bietet Platz für bis zu 22 Personen (sitzend). 

Preis: Ab CHF 50.– pro Person oder mindestens CHF 400.– pro Gruppe. Auf Wunsch können zu den Weinen Häppchen serviert werden. 

Nimm mit mir Kontakt auf: Ich freue mich mit dir deinen persönlichen Degustations-Abend zu besprechen!

Aber klar doch!

Nimm mit mir Kontakt auf: Ich freue mich mit dir deinen persönlichen Degustations-Abend zu besprechen!